Samstag, 21. April 2012

Jagdanlage Rieseneck

So hier gibts paar Infos darüber zu lesen Jagdanlage Rieseneck.

In Grunde war es eigentlich ein schöner Ausflug :)  Viel Flora und Faune und Ruhe ;). Natur halt.

Es gibt verschiedene Wege, wie man diese Anlage erkunden kann und von den Wanderwegen her ist es gut ausgebaut.

Außer es kommt ein Sturm und wirft alle Bäume um ;). 

Wir hatten uns für den Rundweg entschieden und entweder waren wir so von der Natur fasziniert das wir eine Abzweigung verpasst hatten oder durch größere Sturmschäden ist der Weg wirklich bis zu Unkenntlichkeit zerstört.

Auf einmal standen wir sehr einsam im nirgendwo und das Märchen Hänsel und Gretel war sehr präsent.

Doch durch meine Tapferkeit als Vorausgehende und den moralischen Aufbau meiner Mitstreiterin  haben wir nach gefühlten 3h den richtigen Weg wieder gefunden und kamen in der Zivilisation heil an. 

Und das alles ohne SMARTPHONES und anderen Techniken Kladderradatsch .  


So nun noch paar bildliche Eindrücke :)