Sonntag, 3. Juni 2012

Türkei 2012



2 Wochen Urlaub sind vorbei. 

Viel gesehen, viel Erlebt und einiges mitgenommen.

Ein paar Gedankengänge meiner einer.

Wobei ich am meisten gefragt habe, muss man auch in Urlaub immer Up to date sein. Oder gehöre ich zu der Sorte Spießer die nicht mit der Zeit gehen.

Gut ich gebe zu, auch ich bin nicht ganz vom Internet los gekommen, doch habe es wirklich nur auf eine Funktion begrenzt und das auf das minimalste runter gefahren.

Doch gehört es heute zum guten Ton ? Am Frühstückstisch zu sitzen mit der rechten Hand wird der Tablet-PC bedient oder Smathphone und mit der linken entweder gefrühstückt oder das Kind gefüttert.

Ist das heute Urlaub? Immer erreichbar sein, alles sofort jeden gleich mit zuteilen? Am Strand rechts das Handy klingelt, links das Handy noch dazu und über mir der Laptop.

Das Kind drängelt, möchte spielen..der Vater "Moment ich Chatte gerade" 



 Klar, jeder muss für sich entscheiden in wie weit man die Dinge zu lässt, wie viel Privatsphäre man sich selber lässt doch verstehen muss ich es ja nicht.



Des weiteren muss ich echt sagen, staune ich immer wieder über die Toleranz und Akzeptanz verschiedener Nationen und Religionen auf einen engen Raum ohne irgendwelche Diskrepanz. 


Selbst mit Vorteilen konfrontiert im Leben, dachte ich bin ich jemand der selbst eher weniger hat. Doch man lernt immer nur dazu und um so erstaunter war ich wie viel Vorteil gegen über anderen doch in mit selber steckt, welche durch einfache Gesten und Gesprächen gelöst werden. Man muss einfach nur offen sein und auch über den Tellerrand sehen.

Es gab sehr rührende Ereignisse wo ich einfach nur dachte Wow. Lustige wo ich Bauchschmerzen vor lachen bekam und auch ernsthafte wo man sieht, dass egal wer man ist zusammenhält, da ist, wenn es brenzlig wird.


So nun aber genug mit den Geschreibe. 
Bilder habe ich natürlich auch gemacht, ein paar möchte ich zeigen doch ohne meiner einer drauf ;) versteht sich.


Konakli & Hotel





Alanya









Kursunlu Selales & Antalay








 Manavgat Wasserfall & Side (viel zu wenig Zeit für mich ;) )










Und zum Schluß das Meer :)



Danke für's Lesen und Bildchen betrachten.