Sonntag, 3. März 2013

Winter, Dreck und blauer Himmel

Alle freuen sich das der Winter verschwindet. Doch so schön wie das ist, jetzt sieht man wieder um so mehr den Dreck rum liegen.
Es sieht einfach alles nur grau in grau aus. Da kann auch die Sonne nicht viel richten.
Aber man entdeckt Dinge, die man vorher nie beachtet hat. In der Nähe von den Bahngleisen befindet sich so wie es aussieht ein Katzenauffangplatz. Dort war auch ein Mann der die Katzen füttert, dieser hat uns auch ein wenig erzählt, was einen erfreut da es Menschen gibt die helfen, aber auch Menschen gibt die mit viel Unverständnis darauf reagieren.

Doch um so schlimmer sieht man, wie der Winter den Straßen geschadet hat.

Durch das Facebookprojet animiert die tolle Straße in meiner Gegend noch schnell geknipst.






Katzenunterkunft


Schönes Wochenende !