Freitag, 21. August 2015

Lübeck - Das Kleinod Gothmund

Ich bin schon so oft an den Schild daran vorbei gefahren und jedes Mal fragte ich mich was dies bedeutete.

Dann hatte ich es mal geschafft zu gogglen und prompt wurde mein Interesse geweckt für


Mich faszinierte es, als ob ich in einer andere kleine Welt eintauchte. 
Wer dort wohnen kann, denn beneide ich. Wunderschöne kleine Fachwerkhäuser und eine dazu passende Umgegebung. 
Die Augen haben überall was zu sehen. Jedes kleines Häuschen ist ein Schmuckstück für sich.





















Nur eins ist mir eine Lehre gewesen, da wo ACHTUNG Unfallgefahr draufsteht, da besteht auch Unfallgefahr !!!
 Ich bin rechts am Ufer langspaziert wo ich plumps 2 Falleinlagen hingelegt hatte. 
Algen und Steine sind eine glitschige Angelgenehit. 
Sei‘s drum, tapfer aufgestanden Hose abgeklopft. 

Hauptsache die Kamera ist ganz geblieben :) .